Verleihung der Seulen-Medaille im Vorster Rathaus

Am Sonntag, dem 09.09.2007 um 11 Uhr wurde im Sitzungssaaldes Vorster Rathauses die Seulen-Medaille der Stadt Tönisvorst verliehen. Gleich zwei Medaillen wurden dieses Jahr verliehen. Käthe Wouters (68) und Heinz-Gerd Schuh (68) erhielten diese Auszeichnung der Stadt durch Bürgermeister Albert Schwarz. „Sie geben uns die Chance, beides gleichermaßen zu sein:…

Weiterlesen…